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Ein weltweiter Marktplatz für erneuerte Technik

Wir sind ein weltweiter Marktplatz für professionell erneuerte Technik. Nur erstklassige Händler:innen bestehen unseren rigorosen Aufnahmetest.


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Erstklassig erneuerte Technik

Wir arbeiten Hand in Hand mit professionellen Händler:innen und ihren Werkstätten. So können wir garantieren, dass jedes einzelne Gerät geprüft wurde und zu 100 % funktioniert. Und das zu einem fairen Preis.

Vision

Der führende Anbieter mobiler Gerätelösungen zu sein und nahtlose Reparatur- und Verkaufsdienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen der Kunden übertreffen und gleichzeitig einen positiven Beitrag zur Umwelt und Gemeinschaft leisten.

Unsere Mission

Unsere Mission ist es, beispiellose Reparatur- und Verkaufsdienstleistungen für Mobilgeräte anzubieten, wobei der Schwerpunkt auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit liegt. Unser Ziel ist es, die Funktionalität beschädigter Geräte schnell wiederherzustellen und dabei, wo immer möglich, umweltfreundliche Verfahren anzuwenden.

Weniger Bauchschmerz für den Planeten

Ein erneuertes Smartphone verbraucht 91,3 % weniger Rohmaterial und 86,4 % weniger Wasser als ein Neugerät. Dabei verursacht es 89 % weniger Elektroschrott und pustet 91,6 % weniger CO2e in Atmosphäre. 

Stellen Sie häufig Fragen



Wann kontaktiere ich Kaputtes Handy?

Kaputtes Handy ist ein Marktplatz, auf dem erfahrene Händler:innen ihre erneuerten Produkte verkaufen. Das bedeutet, dass die Artikel, die du auf Kaputtes Handy kaufst, direkt von ihnen kommen und nicht von uns. Trotzdem sollte Kaputtes Handy deine Anlaufstelle für alle Fragen und Probleme sein. Wenn du eine Unterhaltung mit uns beginnen willst, gehe zu deinem Kaputtes Handy-Konto und klick neben der entsprechenden Bestellung auf „Hilfe erhalten“. So gelangst du zu unserer Online-Nachrichtenplattform, wo wir uns gerne mit dir unterhalten.



Wie kann ich eine Bestellung stornieren?

Du hast 30 Tage Zeit, deine Meinung zu einem Produkt zu ändern, nachdem du es erhalten hast. Wenn deine Bestellung noch nicht bestätigt wurde – was durch den Status „Bestellt“ angezeigt wird – gehe zu deinem Kaputtes Handy-Konto > „Hilfe und Support“ > „Meine Bestellung stornieren“. Wenn deine Bestellung bestätigt wurde und den Status „Bestellung wird vorbereitet“ oder „Versendet“ hat, musst du warten, bis du das Paket erhältst. Melde dich dann bei deinem Konto an und gehe zu „Bestellungen“ > Hilfe und Support“ und wähle den Grund für deine Rückgabe aus. 



Wie kann ich eine Rückerstattung bekommen?

Du kannst eine Rückerstattung erhalten, wenn du deinen unbeschädigten Artikel innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurückgibst. Um dein Produkt zurückzusenden, gehe zu deinem Kaputtes Handy-Konto und klicke auf “Hilfe und Support” neben der Bestellung. Du kannst dich für eine Reparatur, einen Ersatz oder eine Rückerstattung entscheiden.



Wie kann ich eine Reparatur veranlassen?

Die meisten Reparaturen sind durch die 12-monatige Verkäufer-Garantie abgedeckt, allerdings gibt es ein paar Ausnahmen , die die Garantie ungültig machen. Um eine Reparatur anzufordern, gehe zu deinem Kaputtes Handy-Konto und wähle “Hilfe und Support” neben der entsprechenden Bestellung.